Interview mit der Rotenburger Kreiszeitung

Rotenburg – Ausgebremst. Nicht nur das öffentliche Leben muss wieder teilweise in den Corona-Lockdown, sondern auch der Wahlkampf von Marco Prietz. Der 32-jährige CDU-Kandidat für das Landratsamt bei der Wahl im kommenden Jahr war eigentlich auf „Zuhör-Tour“, um Themen und Stimmungen einzufangen in der Region. Doch die steigenden Zahlen lassen das aktuell nicht mehr zu. Wie der Chef der Kreistag-Mehrheitsgruppe die Maßnahmen beurteilt und warum er sich eigentlich auch einen Gegenkandidaten für die Wahl wünscht, beantwortet er am 30.10.2020 im Interview mit Michael Krüger.

Das Interview ist auf der Internetseite der Rotenburger Kreiszeitung verfügbar:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/rotenburg-ort120515/widerspruch-statt-lobhudelei-90084404.html

© Copyright Marco Prietz

X